Testbericht Reisemobil International

Gut gebettet - Hages Camper Aktiv Decke

Unser Camper Aktiv Bett wurde bei "Reisemobil International" mit dem Testurteil "Sehr gut" bewertet.

Testurteil
Wer nachts häufig schwitzt, sollte sich einmal die Camper Aktiv Decke von Hages über die Schulter ziehen. Die vierjahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei einzelnen Decken, einer Sommerdecke und einer etwas dickeren Übergangsvariante. Zusammengeknüpft ergeben sie eine mollig warme Winterdecke. Hages füllt die Aktiv-Decke mit einer atmungsaktiven, für Allergiker geeigneten Kunstfaser. Die Kombination mit dem Baumwoll-Bezug garantiert effektiven Feuchtigkeitstransport und somit ein spürbar angenehmes Schlafklima. Im Sommer stellte die federleichte Decke ihre Atmungsaktivität eindrucksvoll unter Beweis und überzeugte selbst in schwülen Nächten am Meer. Hitzestau? Fehlanzeige. Selbst bei nächtlichen Temperaturen von unter 20 Grad Celsius reicht die Wärmeleistung völlig aus. Wen es dennoch fröstelt, der tauscht die sehr dünne Sommer- gegen die etwas dickere Übergangsdecke.
Fazit: Tolle Kombination zweier Decken für den Ganzjahreseinsatz. Federleicht und atmungsaktiv im Sommer, mollig warm im Winter.

Ein Tipp für Reisemobilisten.
Da sich beide Decken enorm komprimieren lassen, rauben sie kaum Platz im Staufach und können deshalb problemlos beide mit auf Reisen gehen. Die Camper Aktiv darf übrigens auch in Waschmaschine und Trockner. Im Maß 1,30 mal 2,00 Meter kostet die Kombi aus zwei Decken 209 Euro, in der Größe 1,55 x 2,20 Meter verlangt Hages 239 Euro.

Tel.: 01 52 / 09 83 24 29
www.bettenkontor-hages.de
Bild_Mann
Den Bericht als PDF downloaden

Presse-Artikel

Artikel im Wohnmobil und Wohnwagenmarkt, Juni 2012

Camper-Sonnenuntergang

Gut gebettet — mit uns liegen Sie richtig!

Bettdecken für unterwegs: Erholsamer Schlaf ist der Schlüssel für Gesundheit und Wohlbefinden.Gerade für unterwegs, wenn wir uns für die täglichen Herausforderungen unsere Energiereserven auffüllen, ist der regenerative Schlaf ein wichtiger Baustein.

Mit den neuen Camper Bett Varianten und Camper Relax Kissen vom Bettenkontor-Hages, wurde dafür die Basis geschaffen und eine Produktpalette aus Spitzenqualität made in Germany entwickelt. Schlafen unter der Camper Aktiv Bettdecke garantiert ein spürbar angenehmes Schlafklima durch den effektiven Feuchtigkeitstransport der Hightechfasern.

Die Bettedecken überzeugen ebenso durch ihre Leichtigkeit, überdurchschnittliche hohe Atmungsaktivität, gute Waschbarkeit (auch in Größe 155 x 220 in einer 4,5-Kilo-Maschine waschbar, mit oder ohne Trockner zu trocknen) und sie sind für Allergiker geeignet.
Sowohl in schwülen Sommernächten als auch bei etwas kühleren Temperaturen sind Sie immer richtig ausgerüstet, da beide Camper Bettdecken kombinierte Varianten sind. Sie haben eine leichte Sommerdecke, eine mittelwarme Decke, und zusammen ergibt sich die Winterdecke. Da sich beide Decken enorm komprimieren lassen, benötigen sie kaum Platz und können problemlos mit auf Reisen gehen. Die Camper Aktiv Decke ist besonders gut für Schwitzer geeignet.

Wer sich gerne unter einer kuscheligen Decke verkriecht, sollte sich für die Camper Soft Decke entscheiden. Beide Bettdecken haben einen angenehmen Bezug aus 100 % Baumwolle.
Fazit:
Tolle Kombination zweier Decken für den Ganzjahreseinsatz.
Federleicht und atmungsaktiv im Sommer, mollig warm im Winter. Angelehnt an unser erfolgreiches Aktiv Programm für das ganze Jahr, haben wir nun eine spezielle Sommer-Variante für die heißen Tage entwickelt. Mit unserer neuen Sommerbettdecke Camper Aktiv Ultra Light haben wir Maßstäbe gesetzt in Bezug auf die Leichtigkeit.

Mit einem Füllgewicht von nur 160 Gramm ist diese Bettdecke federleicht, trotzdem warm und unübertroffen für die heißen Tage. Gerollt ist sie nicht größer als eine Nackenrolle. Empfehlenswert auch für jede Kajüte!
Den Artikel als PDF downloaden

Feedback

So bewerten uns unsere Kunden

Feedback (Einträge: 13)
Glückwunsch an Frau Hages und Team für die präzise, schnelle Anfertigung von passgenauer
Matratze und Topper in vorbildlicher Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Was Hobby verbockt
hat wurde von Frau Hages optimal gelöst:) Wer immer Probleme mit dem Umbau einer
Sitzgruppe, z.B. Hobby De Luxe Edition 495 UL, hat - klare Empfehlung:)


Hallo,
Lieferung einwandfrei. Wg. leichter Verspätung gab es noch ein kleines sinnvolles Präsent. Danke.


Hallo.Frau Hages.
Nach einer Woche Schlaf unter demSuper Topper und Dem Oberbett es ist Super.
Es ist nicht zu Warm und nicht zu Kalt.Ich bin voll begeistert.Würde auch gerne noch das Nackenkissen Bestellen.Ich bin Super zufrieden damit.Auch Ihre Bratung hat mir gut Gefallen.Es wurde einem nichts Aufgeschwatzt.
Liebe grüße Ihre Frau Zingler


Hallo Frau Hages, auch wenn nicht alles im ersten Moment wie gewünscht geklappt hat, Kontakte und Qualität sind top ! Sehr zu empfehlen ! Vielen Dank.


Hallo Frau Hages,
was soll man denn sagen ?
Nur soviel schlafen wie Gott in Frankreich !!
Vielen Dank für die tolle Beratung schnelle Lieferung und die
super Qualität der Matratze.
Wir empfehlen sie gerne weiter schön das es noch solche
Dienstleistung gibt !!


Hallo Fr. Hages,

es gibt Firmen, mit denen macht es einfach richtigen Spaß ins Geschäft zu kommen. Bettenkontor gehört zu diesen Firmen, ganz klar. Sehr freundlicher und super netter Kontakt. Selbst abends um 21 Uhr haben wir noch Antworten erhalten, das ist nicht selbstverständlich.

Hinzu kommt noch dass das Produkt Camper Aktiv Betten wirklich gut ist. Dies ist die erste Decke für mich, wo ich nicht friere oder schwitze und zudem ist die Decke noch recht leicht. Wir können dieses Produkt wirklich empfehlen.

Wir meinen dies wirklich so, wie wir es schreiben und wir wurden auch nicht für diese Worte bezahlt. Wenn eine Firma so klasse ist, so freundlich ist, so guten Service bietet und dann noch so gute Produkte hat, kann man dies ruhig mal sagen, oder?

Danke nochmals für alles!
Sonja & Oliver

Eingetragen am 13.11.2015 von: Sonja & Oliver
Einen schönen guten Tag!
Die Bettdecken sind wie zugesagt, am 4.10. um 10:30 Uhr bei uns eingetroffen.

Super!

Wir sind begeistert und werden sie weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Eingetragen am 23.10.2014 von: ein Gast
Wir haben die Camper Aktiv Betten und sind ganz begeistert. Da wir einen unterschiedlichen Wärmebedarf beim Schlafen haben, ist die Möglichkeit, die Dicke selbst bestimmen zu können, optimal. Und sehr schön kuschelig sind die Betten auch. Danke für die gute Beratung und die schnelle Lieferung.

Eingetragen am 18.10.2014 von: W. Garber
Hallo Frau Hages,

vielen Dank für den freundlichen Kontakt, die schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt (Camperbett Soft).

Eingetragen am 08.10.2014 von: ein Gast
Guten Tag Frau Hages.

Die Bettdecken sind richtig klasse; schön leicht und atmungsaktiv.


E-Mail Bewertung eines Kunden

Eingetragen am 14.08.2013 von: ein Gast
Sehr geehrte Frau Hages,
vielen Dank für die professionelle Lieferung der von uns bestellten Camper Aktiv- Betten.
Unter anderem hat uns Ihre Flexibilität bei dem Liefertermin beeindruckt.
Wir sind in den nächsten Wochen "auf Tour" und werden reichlich Gelegenheit haben, in den neuen Betten sanft und gut behütet zu schlafen.
Nach dem wir selbst mit geringem Erfolg probiert haben, an kälteren Tagen zwei dünnere Betten in einem Bezug unterzubrigen (rutscht leider ständig), halten wir das von Ihnen vertriebene Produkt für praktischer.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Ewering

Eingetragen am 26.06.2013 von: Helmut Ewering
Liebe Frau Hages,

gut dass wir Ihre Internetseite gefunden haben!
Seit wir auf den Camper-Relax Kissen schlafen, sind die Verspannungen am Morgen endlich vorbei!
Wir können diese Kissen nur wärmstens empfehlen.
Nur wer am Kopf hitzeempfindlich ist, für den wäre vermutlich das Gelkissen optimal.

Vielen Dank für die nette kompetente Beratung!

Eingetragen am 20.06.2012 von: Liselotte Mielenhausen
Sehr geehrte Frau Hages,

vor kurzer Zeit haben wir die Betten "Camper Bett Aktiv" bei Ihnen bestellt. Wir konnten das Bett gleich in der Praxis testen. Wir haben die Sommerdecken und sind hell begeistert. Es war inzwischen warm und kalt und beides Mal waren die Decken sehr gut.

Nun habe ich beschlossen, dass wir diese Decken auch bei uns zu Hause haben möchten.
Ich bestelle hiermit 2 x Camper Bett Aktiv in den Grössen 155 x 220 cm.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

E-Mail einer Kundin

Eingetragen am 19.06.2012 von: ein Gast